eiko_list_icon VUPK B248

FF Lemgow

VUPK - B248 Lübbow-Saaße

PKW gegen LKW

Bösel. Drei Fahrzeuge waren am Montagmorgen auf der Bundesstraße 248 bei Bösel in eine Kollision verwickelt.
Alle Unfallbeteiligten erlitten leichte Verletzungen.
Es entstand ein Sachschaden von gut 10 000 Euro.
Der Fahrer eines Lkw hatte beim Einbiegen auf die Bundesstraße einen Richtung Saaße fahrenden Pkw Hyundai übersehen.
Die Fahrerin eines weiteren Pkw konnte ebenfalls nicht mehr ausweichen und fuhr auf den Hyundai.

Text: -ejz-
Bilder: FF Lüchow